Sonntag, 8. Mai 2016

08.05. - für Frauen ... Mit sich Selbst im Einklang ...


Aloha Ihr Lieben ...


Manchmal ...
haben Wir die Idee ...
dass Wir als Frau ...
aufregender ... sexuell aktiver ... intellgenter sein sollten ...

Wahrscheinlich haben Wir im Laufe der Jahre viele Energie
auf diesen Versuch verschwendet ...

Vielleicht ...
werden Wir mit den Jahren mit Uns Selbst zu-friedener ...

Doch es gibt immer noch Situationen ...
in denen Wir in einen Zwiespalt geraten ...


Doch ... 
Jede von Uns ... 
ist mit einmaligen Gaben gesegnet ... 

Es gibt keine andere Frau die so ist wie Ich ... 
oder ... Du ... Du ... und Du ... 

Wir sind Alle einmalig ... 
Wir tuen Dinge in Unserer eigenen Art und Weise ...
Wir sind vollkommen göttliche Wesen ... 
So wie Wir sind ... sind Wir richtig ...!!!
das ... 
gibt Uns ein Gefühl das Uns stärkt ... 
Unsere innere Heilung ... Unser Ganz-Sein fördert ... 

Unser Leben ist leichter ... einfachen ... 
wenn Wir Uns Selbst lieben ... 
Uns anerkennen ...
denn es beinhaltet das Geschenk ... 
dass Andere Menschen Uns auch lieben ...
Uns hören ... sehen ...
Uns an-erkennen ...



Ich schenke Mir Heute Aufmerksamkeit ...
und 
Meine Liebe für Mich Selbst ...  




Schwestern ... Göttinnen ...
erlaubt Euch ... dass Ihr heute geliebt seid ...




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen