Samstag, 21. Mai 2016

21.05. - Meine Dankbarkeit ...



Aloha Ihr Lieben ...



Nun ...
Ich habe erkannt ... für Mich ...
dass es vollkommen an Mir Selbst ist ...
wie Ich Mein Leben gestalte ...
wie Ich es Mir kreiere ...

Bin Ich im Vertrauen ...
dann fließt der Tag dahin ...
in Leichtigkeit ... Freude ... Liebe ...

Konzentriere Ich Mich auf Dinge ... 
an denen es fehlt ...
Ich einen Mangel habe ...
dann bekomme Ich mehr davon ... :o) ...

Da laufen dann ...
die Selbst- Verurteilungs - Programme ...
wenn Ich etwas nicht mache ... 
Mich vor etwas drücke ... 
drücken will ... Korrektur ...
statt 
der Anerkennung der Gelegenheiten ...
die Mir geboten werden ...
von Meinem Leben ...
dass Ich Meinen Weg akzeptiere ...
Ihn annehme  ...

damit kommt dann auch ... 
die Freude ... das Glück ...
die Liebe und Dankbarkeit in Mein Leben ...
mit dem urteilsfreien annehmen von dem was ist ...

damit beginnt die Magie ...

Ich weiß ... das Ist bei Dir genauso ...!

auch wenn es jetzt mehr eine Vermutung ist ... 
Korrektur ...


Alles was Ich hier schreibe ...
habe Ich Selbst in Meinem Prozess gemacht ...
durchlebt ...
in die Praxis umgesetzt ...
oft ist es gebunden gewesen an große Wiederstände ...
Tage ... an denen Meine EGO Selbst - Struktur
mit Mir ein Tänzchen machte ... 
Korrketur ...
wenn es um das Annehmen der eigenen Erfahrungen geht ...
in denen Wir die Täter sind und waren ... 
Korrektur ...

Ich bin so Dankbar ...
gerade ... dass Ich immer wieder die Impulse bekommen habe ...
die Mir weiter - halfen ...

Mein ganz liebevoller Dank an Mein Hohes Selbst ...
das Mich begleitet ... 
seit dem Anbeginn der Zeit ...
und Meinem Entscheidung ... das Ich die Quelle verlasse ...
das so Viele Energien in sich vereint ...
so Viele Freunde ...
so viel Liebe ...
so frei ist ... in Form und Größe ...
wie Ich Selbst ...
wie Wir gemeinsam sind ...
und das für Mich ... in Mir ...
manches mal noch ...
ein endloses Staunen hervorfuft ...


Danke ... dass Ich Jetzt hier dabei bin ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa





Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen