Dienstag, 17. Mai 2016

17.05. - Lieben macht das Leben möglich


Aloha Ihr Lieben ...



An vielen Tagen scheint es nahliegend ...
dass Wir Uns auf Uns Selbst zentieren ...


manchesmal fragen Wir Uns ängstlich ...
ob Andere Uns lieben ...

Vielleicht handeln Wir dann so ...
"als ob" sie es tun würden ...
und ...
als ob Wir die Menschen auf Unserem Weg liebten ...

Mit dem Ergebnis ...
dass Wir Uns sowohl liebend als auch geliebt fühlen ...

Durch diese "als ob" Haltung ...
haben Wir die Möglichkeit ...
dass Wir Unser Verhalten ändern ...
Unsere innere Haltung verändern ...
Unseren Umgang mit anderen Menschen ...
auch wenn es am Anfang etwas schwierig erscheine mag ...
mit der Zeit ...
ist dieses "als ob" überflüssig ...


Ich bin Die/Der entscheidet ... wie Ich mich verhalte ...
Ich habe die Wahl ...
wie Ich über andere Menschen denke
und ob Ich sie liebe ...

Ich habe die Wahl ...
wie Ich denke ... fühle und handele ...
was Ich in die Welt hinaus sende ...
und Wie Mich die Welt sieht ...

DAS ... ist Meine Entscheidung ...
DAS ... ist Deine Entscheidung ...
 
Lieben macht das Leben möglich ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen