Dienstag, 24. Mai 2016

24.05. - "Ungeheuer" in Uns ...




Aloha ... Ihr Lieben ...





"Bevor Du nicht die letzten Ungeheuer aus dem Dschungel Deiner Selbst ... Deines Lebens und Deiner Seele vertrieben hast ... ist Deine Seele von Überfällen bedroht ... "
von Ronna Barrett - Colunistin - Aromatherapie ... Lavender Farm -
Saint Ynez - Califonien ...



Nun ...
wir Alle haben "Ungeheuer" in Uns ...
auf die eine oder andere Art ...

Vielleicht in Form von Depressionen ...
wegen Unserer vergangenen und gegenwärtigen Lebens-Situationen ...
 als Abneigung ... gegen das Verhalten eines Anderen ...
als Angst vor Neuen Situationen ...
als Eifersucht und Neid auf Andere ...

Vielleicht ... sind Uns ja alle diese "Ungeheuer" bekannst ...


Je mehr Wir gegen Sie kämpfen ...
um so stärker werden sie ...


Sie leben in den Schaffenbereichen Unser Selbst ...

beleuchten Wir sie mit Licht ...
fliehen sie ...


Uns darf bewusst werden ...
dass Unsere "Ungeheuer" ein Teil von Uns sind ...
sie sind gekommen in Unser Leben ...
wie Wir es gelebt haben ...

Auch wenn Sie Uns "unerfreulich" erscheinen ...
beängstigend sind ...
sind sie Wir ...

Es ist der Teil in Uns ...
den Wir annehmen dürfen ...
damit Wir Uns Selbst lieben können ...
so wie Wir sind ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen