Mittwoch, 11. Mai 2016

11.05. -tuen statt können ...



Aloha Ihr Lieben ...



Bei allem was Wir tuen ...
ist Unsere innere Einstellung ... Unsere innere Haltung ...
 von einer zentralen Bedeutung ...


Sie bestimmt Unsere Erfahrungen ...
wie Wir Unsere Erfahrungen wahrnehmen ...
für Uns Selbst ...


Eine schwirige Situation kann relativ leicht ertragen werden ...
wenn Wir Ihr
mit einer positiven und vertrauensvollen inneren Einstellung
begegnen ...


Was schon leichter geschrieben ist ...
als getan ... oft ...



In der Regel vergessen Wir ...
dass Wir eine innere Kraft besitzen ...
die Uns hilft ...
damit Wir Uns den Situationen Unseres Alltages stellen ... 




Es ist eine einfache Wahrheit ...

"Alles ist Gut" ... 
Jetzt und in diesem Augenblick ...!


Gehen Wir weg von ...
Ich kann es tun ...
und sagen ...
Ich tue es ... 



weg von ...
Ich kann meinem Tag eine positive Wendung geben ...
in ...
Ich gebe meinem Tag eine positive Wendung ...

weg von ...
Ich kann den einzelnen Erfahrungen dieses Tages
eine positive Wendung geben ...
 in ...
Ich gebe den Situationen dieses Tages
eine für Mich jetzt angemessene Wendung ...
so wie es jetzt für Mich wichtig ist ...


weg von ...
Ich kann Mich in positive Stimmung versetzen ...
und erkennen ... Alles ist Gut ...
in
Ich manifestiere Mir Heute einen Tag ...
voller Elan ... Leichtigkeit und Freude ...
Alles ist am richtigen Zeitpunkt in Meinem Leben ...
Alles sind Erfahrung ... frei von Bewertungen ...
Ich bin im Vertrauen ...
Ich bleibe im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...


Hilfreich ist ... 
dass Wir offen bleiben ... für das was momentan machbar ist ...
und für Alles was an Erfahrungen noch auf Uns warten ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen