Montag, 23. Mai 2016

23.05. - vertrauen Wir ...




Aloha Ihr Lieben ...





Je mehr wie Wir vertrauen ...
im Einklang sind mit Gott ...
um so mehr wächst Unsere Lebensfreude ...

Jede Entscheidung wird leichter ...
wenn Wir die Verbundenheit
mit Unseren höheren Mächten anerkennen ...

Es erleichtert Unser Tun
und wandelt jeden Zweifel an Unserem Wert ...
 den Wir in dieser Welt haben ...

Erinnern Wir uns daran ...
dass uns das Leben alles gibt was Wir brauchen ...
dass für Uns Alles da ist ...
wenn Wir etwas brauchen ...

Manchesmal vergessen Wir ...
dass Wir nie alleine sind ...
dass Wir Helfer haben ...
bei den Prüfungen Unseres Lebens ...

Vertrauen Wir ...
Vertrauen Wir darauf ...
dass für Uns der Beistand da ist ...
den Wir brauchen bei Unseren irdischen Aktivitäten ...

Vertrauen Wir ...
dass Alles gut ist ...
dass Wir auf dem richtigen Kurs sind ...
dass sich Alles ... Schritt für Schritt ...
in das Allerbeste für Uns wandelt ...

 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen