Dienstag, 3. Mai 2016

03.05. - Sichtweisen

 

Aloha Ihr Lieben ...


begegnen Wir dem Leben mit erhobenen Haupt
und mit eine Lächeln ...
das macht Uns für Unsere Mitmenschen attraktiv ...

Wir sind für Positives offen ...

Unsere innere Sichtweise formt Unsere Welt ...
Unsere Gedanken von Uns Selbst und von den anderen Menschen ...
zeigt sich in Unserem Umfeld ...


Dabei gibt es oft auch "Probleme" ...
Wobei Probleme für Uns Hilfen auf Unserem Weg sind ...
für UnEin sser Wachstum ...
damit Wir etwas erkennen ...

Ich kann es auch Geschenke nennen ...
die Uns weiterbringen ...
auch wenn Wir es im nachhinein erst erkennen können ...

Die Stolpersteine geben Uns einen "Anstoß" ...

für eine Bewusstseinserweiterung ...
für das Erkennen ...
dass in Uns mehr steckt wie Wir selbst glauben ...
dass Wir schöpferisch ... kreativ sind ...
dass Wir mutig sind ...
und vieles mehr ...

Problem - Lösungen stärken Unser Selbtvertrauen ... 
 

Wir haben die Wahl ...
ob Wir eine positive oder negative Sichtweise auf Etwas einnehmen ...

ob das Glas halb voll ist ...
oder ...
ob das Glas halb leer ist ...



Wir können den Tag jederzeit mit einem Lächeln verschönen ...

Eine liebevolle Haltung ...
die Wir für Unsere Mitmenschen haben ...
die Uns begegenen ...
macht Uns auch liebenswerter ...


Ich wünsche Mir ...
dass Ich heute mit einem liebevollen Gefühl durch den Tag gehe ...
was Mir eine erfreulichen Tag bringt ...
für Mich und Meine Mitmenschen ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen