Dienstag, 31. Mai 2016

31.05. - Eine bejahende Haltung




Aloha Ihr Lieben ...




"Aus dem Bewusstsein Unserer tatsächlichen 
Lebensbedingungen ziehen Wir die Kraft 
und die Gründe für Unser Leben " ...
Simone de Beauvoir



Welch eine Einsicht ...
dass Wir Unser Leben bejahen ...


Manchmal hetzen Wir geschäftig herum ...
und vergessen dabei ...
dass Wir Uns Zeit geben für Uns ...
für Unser Wohlbefinden ...
und dass Wir das akzeptieren ... was Wir haben ...

Oft sehen Wir eher das "Schlechte" ...

Doch ... es ist Unsere Sicht auf Unser Leben ...
die Uns glücklicht macht ...

es ist die Sichtweise ...
ob das Glas halb - leer ist ... oder halb - voll ist ...

Nehmen Wir Unser Leben an ... so wie es ist ...
akzeptieren Wir es ...
geht es auch vorran ...

Unser Leben hat Sinn ...
genau so wie es ist ...

Es sind Unsere Illusionen ...
die Uns Gefühle der Sinnlosigkeit geben ...
und weniger die reale Gegebenheiten ...

Öffne Ich Mich dafür ...
dass Ich dies annehme ...
so erkenne Ich Meine innere Stärke ...



Mein Leben ist Das ... was es ist ... 
Es mag sich ändern ... 
doch im Augenblick ist es so ...
wie es Jetzt für Mich angemessen ist ... 

Alles ist am richtigen Zeitpunkt in Meinem Leben ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen