Mittwoch, 1. Juni 2016

01.06. - Zeit für Dich ...






Aloha Ihr Lieben ...

oft sind Wir so im Alltag eingespannt ...
dass Wir Uns und Unsere Be-dürfnisse vergessen ...
oder ...
sie doch hinten anstellen ... 

das führt in den Frust ... in Gereitztheit und
auch in Depression und Bournout ...

Bei allen Geschäftigungen ... Geschäftigkeit ...
sollten Wir auch auf Unsere Zeiten der Entspannung achten ...
damit ein Gleichgewicht da ist ...
zwischen Tun und Ruhn ...



Heute gebe Ich Mir Zeit ... 

dass Ich den Duft der Blumen rieche ... 





Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...







Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen