Freitag, 24. Juni 2016

24.06. - Mut ...



Aloha Ihr Lieben ...




Es braucht Mut ...
dass Wir die Dinge so sehen wie sie sind ...

was sehr wichtig ist ...

doch auch ... dass Wir die Realität akzeptieren ...
die Situationen Unseres Lebens ...

und dabei all das Gute kosten was Uns wiederfährt ...

Dabei geht es weniger darum ...
dass Wir das Negative ablehnen
und nur nach dem Positiven schauen ...

sondern dass Wir bei Allem hinter die Fassaden schauen
und auch das Gute erkennen in dem
eher für Uns Negativ anmutenden ...

wie als Beispiel
die zermübenden Referate und schwierigen Prüfungen am Ende des Studiums ...

bei denen Wir Uns eingestehen dürfen ...
egal wie es war ...

Wir haben etwas gelernt dabei ...



Erlauben Wir Uns ... 
dass Wir das Negative akzepzieren ... 
und Uns erfreuen an allem Positiven ...
das sich ergibt ... 
Das macht Uns die Arbeiten die Wir machen leichter ... 
Eine Freundlichkeit ... 
eine Anerkennung ... 
geben Wir Uns ein paar Minuten Ruhe ... 
und 
kosten Wir dabei das GUTE für Uns ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen