Dienstag, 28. Juni 2016

28.06. - Innere Ganzheit ...



Aloha Ihr Lieben ...




Wir befinden Uns auf einer Reise ...
damit Wir Uns Selbst wiederfinden ...
zu Uns zurück kehren ...

Einige Unser Reisen haben Uns in die weite Ferne geführt ...
und viele Unserer Tage gingen dahin au sandigen Flußufern ...
die an Unserer Kraft zehrten ...


Manchesmal ...
 können Wir Unser Leben vergleichen mit einem Fluß ...
Wir fließen weiter ...
heftig und angeschwollen im Frühling Unseres Lebens ...
langsam und still ...
wenn der Herbst Unserer Jahre naht ...

Unser Gedanke ist "Heimkehr" ... 
währens Wir über Steine stolpern ...
die Uns im Wege sind ... 
nun ja ... Wir wissen ...
auch wenn Wir Uns durch unbekannte und merkwürdig anmutenden Länder bewegen ... 
ist die Rückkehr Unser Ziel ... 
 
 
Das Wasser fließt ins Mehr ...
genauso wie Ich Selbst in Mich Selbst wiederkehre ... 


Ich feiere Mich heute Selbst ...!


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen