Montag, 6. Juni 2016

06.06. - Vertrauen auf Hilfe ...




Aloha Ihr Lieben ...



Ich habe eine interessanten Spruch gelesen ...
den Ich mit Euch teilen mag ...

"Ich wette mit Dir ...
wenn Du auf Deine müden Knie sinkst
und Gott wegen etwas belästigst ...
zieht er sich in seine Privatgemächer zurück
und schlägt die Tür zu ...
So denkt er über Dich und Deine Gebete "...
 Korrektur ...



Nun ...
das ist ein sehr heftiger Glaubenssatz ...
in Meiner Sichtweise ...


bei dem bei Jemandem ... so fühlt es sich an ...
das Geräusch der zuschlagenden Tür in Seinem Inneren wiederhallt ...
Korrektur ...

Da ist Jemand ...
der sich das Beten und Bitten verboten hat ...
oder mindestens denkt ...
dass es nicht hilft ... Er/Sie keine Hilfe bekommen ...
Korrektur ... 



Wie Ihr wisst ...
erschaffen Wir mit Unseren Gedanken ...

Was erschaffe Ich Mir ...
wenn Ich denke ... Ich bekomme keine Hilfe ...???

Genau ...
Ich werde keine Hilfe bekommen ... Korrektur ...
Gott ist nicht für Mich da ... Korrektur ...
Mit Meinem Bitten belästige Ich die Anderen ... Korrektur ...
und auch so etwas wie ... Ich bin Alleine ...
muss mit allem Alleine klar kommen ... Korrektur ...


Es ist eine Abtrennung von Gott ...
von Deinem Hohen Selbst ...
von Deiner eingenen Göttlichkeit ...
Deiner eigenen Kraft und Macht ...
es macht traurig ... ängstlich ...
ober ... auch ... wütend ...
wenn Wir denken ...
Wieso bekommen die Anderen Hilfe und Wir nicht ...

Wir fühlen Uns vielleicht verloren dabei ...



Geben Wir Uns wieder die Zeit ...
für die Verbindung mit Unserem geistigen Selbst ...
Zeit für das Gebete ...
für Meditationen ... die stille Reflextion ...
die mit Uns in Einklang geht ...

Erlauben Wir Uns die Verbindung
mit dem jenseits unserem eigene Selbst ...


Sind Wir offen ...
vertrauen Wir ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Unseren Glauben in Uns finden ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen