Mittwoch, 29. Juni 2016

29.06. - innere Stärke ...



Aloha Ihr Lieben ...




Sobald wie Wir mit Uns Selbst in Berührung sind
Uns so akzeptieren wie Wir sind ...
werden Wir auch vertraut mit dem Gedanken ...
dass Wir tatsächlich eine "hell leuchtende Kraft" sind ...

Wir fangen an ...
dass Wir Unsere innere Stärke fühlen ...
 und wissen ...
dass damit nicht die Macht gemeint ist ...
die Wir über Andere haben ... ausüben ...
sondern
Unsere ureigene Energie ... die in Unserem inneren glüht ...

Erkenne Wir und entfernen Wir den Unrat Unseres Verhaltens ...
so zeigt sich jenes spirituelle Wesen in Unserem Inneren ...
das bisher im Tiefschlaf lag ...

Wir bekommen ein Gefühl dafür ...
was es heißt ...
dass Wir im Einklang mit dem Unendlichen sind ...
so erscheint Uns das Leben leicht und fließend ...

Wir dürfen dieses Gefühl der inneren Einheit als ganz real erfahren ...
erlauben Wir es Uns ...

Dafür bedarf es der Bewusstheit ...
wer Wir sind ...
der Bestätigungen für Uns Selbst ...
damit Wir in den freien Raum gelangen
jenseits Unserem menschlichen Selbst ...


Wenn Wir Uns Selbst bejahen ...
werden Wir Wir Selbst ...

Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa




Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen