Donnerstag, 2. Juni 2016

02.06. - Struktur - Änderungen ...




Aloha Ihr Lieben ...



eine liebe Bekannt hat letztens gesagt ...

"Ich habe erkannt ...
dass alle Meine Schwierigkeiten mit dem Leben
aus Meiner eigenen Angst und
Meine Denken entstehen" ...
A.S.


Wir er-schaffen Unsere Probleme selbst ...
weil Wir glauben ...
es müsste etwas so sein ...
 wie Wir es denken ...

Wir haben Angst ...
Ängste ...
dass Wir etwas nicht schaffen ...
dass Wir nicht genug geliebt werden ...
dass Uns Andere nicht wohlgesonnen sind ...
dass Wir krank werden ...
dass Wir nicht mehr gesund werden und sterben ...
dass Wir nicht genug Geld haben ...
dass Wir nicht die Hilfe bekommen ...
die Uns zusteht ...
Korrektur ...

Unsere Angst behindert Uns ...

Sie hindert Uns daran ...
dass Wir voll und ganz auf eine Situation einlassen ...
an welcher Wir wachsen könnten ...

Gehen Wir einer Situation aus dem Weg ...
weil Wir nicht in Unseren Augen versagen wollen ...
 ist das so ähnlich wie Resignation ...
wir tun es nicht ...
weil Wir denken ... Wir bekommen es nicht hin ...
Korrektur ...

bei dieser Denkweise ...
er-schaffen Wir Uns auch die Situation im Aussen ...
dass Wir es nicht hinbekommen ... Korrektur für das nicht ...
als eine Bestätigung von Unserem eigene Denken ...

und damit
sind Wir in einem Hamsterrad ...

das die gleichen Situationen erzeugt ...


Dabei hilft die Bewusstwerdung von dem
was Wir denken ...
und als Folge ...
Neue ... andere Gedankenstrukturen ...
was eine Änderung in Unserem Leben erzeugt ...

Jede Unserer Erfahrung hilft Uns ...
damit Wir Uns Selbst besser erkennen ...
kennen lernen ...
Wer Wir sind ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns auf eine Änderung in Unserem Leben einlassen ...
auch wenn es etwas Unbehagen am Beginn mit sich bringen sollte ...

dass Wir erkennen wo Wir Uns Selbst beschränkt haben ...

Bleiben Wir in den alten Strukturen ...
wie soll das eine Änderung bringen ...

Wie heist es nochmal ...
 "Es ist Wahnsinn ... wenn Du immer das Gleiche tust ...
und dann eine Änderung erwartest" ...
Korrektur ...
 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen