Samstag, 25. Juni 2016

25.06. - Sich wertlos fühlen ...



Aloha Ihr Lieben ...




Das Gefühl nichts Wert zu sein ...
zeigt sich in vielerlei Gestalt ...
Korrektur ...
vor allem darin ...
dass Mann/Frau sich Selbst übermäßig beansprucht und schlecht behandelt ...
 Weil Wir vielleicht denken ...
Wir hätten diese Behandlung als eine Strafe für .......????
verdient ...


Wir treiben Mißbrauch mit Uns Selbst ...
wenn Wir zuviel arbeiten ...
zuwenig schlafen ... zuviel essen ... und noch einiges mehr ...

Wir schaden Uns ...
wenn Wir herumhetzen und keine Zeit haben
 für das eingene Leben ...

Wir vernachlässigen Uns ... wenn Wir Uns nur um Andere kümmern ... Korrektur ...
und Uns und Unsere eigenen Bedürfnisse dabei vergessen ...
sie Uns nicht einmal bewusst sind ...


Und ...
Wir bringen Uns langsam dabei um ...
wenn Wir so nach Außen orientiert sind ...
dass Uns das Gefühl für Uns Selbst
 und Unsere eigene innere Welt abhanden kommt ...

dabei ist es auch möglich ...
dass Wir Anderen Menschen schaden ...


Irgend wann erkennen Wir ...
dass Wir es schon Wissen ...
dass Unser Verhalten Uns Selbst wenig gut tut ...

Mit diesen Erkennen ...
haben Wir die Möglichkeit ...
dass Wir Unser Verhalten ändern ...

Uns dafür öffnen ...
für DAS ... was Uns wirklich GUT TUT ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen