Sonntag, 12. Juni 2016

12.06. - Freude empfinden ...



Aloha Ihr Lieben ...



Erinnern Wir Uns ...
wieviel Heil-Kraft in der Freude und im Lachen sind ...
Freude ist ein gutes Natur-Heilmittel ...
Freude ist Gesund ...

Freude bringt Uns wieder in eine Balance ...

Manchesmal ...
ist es "schwer" dass Wir Freude empfinden ...
Korrektur ...
oder ... Wir erkenne Sie gar nicht ...
Korrektur ...


Eine Technik ... damit Wir Freude finden ...
 ist ...
dass Wir in der Gegenwart sind ...
dafür Dankbar sind ...
was Wir sehen ... die Uns Nahe sind ...
ruft ein Gefühl der Freude in Unserem Herzen hervor ...

Freude ist an-steckend ...
Freude befreit ...
Freude klärt Unsere verzerrte Wahrnehmung ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir dem Leben mit Freude begegnen ...

sind Wir offen für Freude und Leichtigkeit
in Unserem Leben ...

Freude ist wie ein Geschenk ...
das Wir weitergeben können ...
 ganz kostenfrei ...

Ich verschenke Heute Freude ...
an die Menschen die Mir begegnen ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen