Dienstag, 21. Juni 2016

21.06. - Schönheit ...





Aloha Ihr Lieben ...




Ich bin so ...
wie Mich Mein Schöpfer erschaffen hat ...
da Er mit seinem Werk zufrieden ist ...
bin Ich es auch ...


 Wie schön und einfach ist es doch ...
wenn Wir Uns Selbst annehmen ...
so wie Wir sind ...

Manchesmal schätzen Wir Uns wenig ...
und übersehen dabei die Schönheit die in Uns wohnt ...
 und was jeder von Uns in seiner eigenen Art verkörpert ...


Wir vergleichen Uns mit Anderen ...
dabei ist es gleich ...
über was für Fähigkeiten Wir verfügen ...
was Wir besitzen ...
wer Wir sind ...

Es scheint so ... dass es nie wirklich genügt ...
Korrektur ...

Wir sind ...
entweder zu groß oder zu klein ...
zu dich oder zu dünn ...
zu intelligent oder nicht intelligent genug ...
zu agressiv oder zu gehemmt ...

Was immer Wir für Vergleiche anstellen ...
Wir ziehen den kürzeren ...



 Das Problem ist ...
dass Wir Uns überhaupt vergleichen ... 


Was passiert dabei mit Uns ...?

Wir verlieren Uns ...
Wir trennen Uns ab von Uns Selbst ...


Ich bin ganz sicher ... 
dass Eine der anderen Möglichkeiten dabei ist ... 
dass Wir ...
für Uns Selbst ... 
einfach in Frieden sind 
mit Uns und der Welt um Uns herum ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen