Sonntag, 26. Juni 2016

26.06. - Ein erfülltes Leben führen ...



Aloha Ihr Lieben ...





Welch eine wunderbare Gelegenheit bietet doch der heutige Tag ... dass Wir feiern ...
wer Wir sind ...!

Wenn Wir Uns Selbst feiern ...
ist das nicht in Verbindung ...
dass Wir Andere nicht mögen oder schlecht machen ...

Wir würdigen ganz einfach Uns Selbst ...
und den einzigartigen Beitrag den Jeder
in seiner eigene Art leistet ...
 und auch weiter leisten wird ...

Jeder von Uns ist einzigartig ... 
ein Unikat ... 
verfügt über ganz außergewöhnliche Gaben ... 

Es mag sein ...
dass es ähnliche Fähigkeiten gibt ...
die auch Andere besitzen ...
doch diese Kombination von Fähigkeiten ...
ist Unserer ...
sie gehört in Unser Leben ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Unsere Fähigkeiten nutzen ...
und mit anderen teilen ...

sind Wir verschwenderisch damit ...

denn sonst wäre es eine Form von Geiz ...
und ...
wer mag schon geizig sein ...???


Ich feiere Mich heute Selbst ...!


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen