Freitag, 3. Juni 2016

03.06. - Verantwortung für Unser Leben ...




Aloha Ihr Lieben ...



Heute schreibe Ich
von einem eher "etwas heiglen Thema" ...
für manche ... 

Unserer Verantwortung für Uns Selbst ... 


In Meiner Sichtweise ist es etwas ganz einfaches ...

Ich habe Mich für Meinen Weg ...
Meine Form des Lebens entschieden ...
und bin damit in der Verantwortung für Mich ...
Meine Entscheidung und für all die Folgen ...
 die diese Entscheidung dann in Mein Leben bringt ...



Das ist soweit ganz einfach ...
und dabei kann Mir jeder Meiner geschätzten Leser-innen folgen ...
denke Ich ...


An Alles ... oder doch Vieles ... in diesem Leben erinnern Wir Uns ...
dabei ist es ... manchesmal ...
schon eine Herausforderung ...
wenn noch Schmerz in Uns ist ...
Wir Uns verletzt fühlen von den Anderen Menschen ...
und vielleicht noch etwas Groll in Uns haben ... auf sie ...


 Oft ist es so ... vielleicht ...
dass Wir vergessen haben ...
was das Leben hier auf der Erde bedeutet ...
für Uns ... für jeden Einzelnen ...
dass Wir die Möglichkeit erhalten ...
in diesem Unseren Körper ... dass Wir fühlen ...
dass Wir wahrnehmen ...
dass Wir als Mensch heranwachen und auch als Seele wachsen ...
es Uns neue Möglichkeiten bietet ...
für die Erfahrungen die Wir bei diesem wachen machen ...

Wir ... Jeder von Uns möchte sich Selbst erfahren ...

Nun ...
Für diese Erfahrungen ... brauchen Wir Helfer ...
andere Menschen ... die sich bereit erklärt haben ...
dass Sie Uns bei Unseren Erfahrungen helfen ...
(auf einer anderen Ebene Unseres Seins ...
die wir des Nachts oft besuchen ...)


Erfahrung bedeutet ...
Wir haben Uns ein Thema bewählt das Wir erfahren möchten ...

und dann ...
in diesem Sinne auch die Verantwortung dafür übernehmen ...
für Uns Selbst ...
für Unser Leben ...
für Unsere Welt in der Wir leben ... 


Wie gesagt ...
es ist manschesmal eine Herausforderung ...


Sind Wir offen
für die Herausforderungen die Uns das Leben schenkt ... 

Magst Du ...?


Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns auf Unser Leben einlassen ...
auch wenn es manchesmal mit unbehagen verbunden sein sollte ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen