Donnerstag, 9. Juni 2016

09.06. - Kommunikation ...




Aloha Ihr Lieben ...



Nun ...
Wenn Wir einander ... Unserem Gesprächs - Partner ...
mit wenig von Unserer Aufmerksamkeit hinhören ...
 zerstören Wir die Verbindung beider Seelen ...
zerstören Wir das Band ...
das durch die Kontaktaufnahme sich bildet ... Korrektur

Unser Innerstes kennt die Botschaften ...
die Wir geben und engegen nehmen können ...
kennt was für Unser Bestes ist ...

Manchesmal ...
bekommen Wir etwas gesagt ...
was Uns wenig passt ... was Uns ärgert ...
dann meldet sich Unsere EGO- Selbst Struktur ...
und will Uns schützen ...
lenkt Uns ab ...
so dass Wir die Worte ...
die Uns vielleicht die Lösung eines Problemes in Unserem Leben bringen könnten ... überhören ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir hinhören ...
dass Wir ruhig die Worte von Anderen Menschen hören ...
frei von Jeder "Voreingenommenheit" oder "Beurteilung"
die Uns blockiert ...

Manchesmal ...
ist es Unsere Höhere Kraft ... die versucht ...
dass Sie Uns mit den Worten von den anderen Menschen erreicht ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir hinhören lernen ...
 dass Wir das wahrnehmen 
und hören was für Uns wichtig ist ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen