Montag, 27. Juni 2016

27.06. - Frauen - Handeln ...



Aloha Ihr Lieben ...




Wenn Du etwas gut gemacht haben willst ...
dass besorge Dir ein paar gestandene "Weibsbilder" 
Bette Davis - Film - Schauspielerin 1908 - 1989


Nun ... gestandene "Weibsbilder" wissen wie Frau
anpackt ... und "die Sache" zu Ende bringt ...

Wir Frauen sind so praktisch veranlagt ...


Wir haben die Gabe ...
dass Wir sofort sehen was gemacht werden darf ...
Wir krempeln die Ärmel hoch und machen Uns an die Arbeit ...

dabei ist wenig stolz ... oder ... zimperlich ... oder gar zu elitär ...
Wir mache das ... was getan werden muss ...


Manchesmal ...
sehen Wir gar nicht mehr ...
wie wichtig diese Eigenschaft ist ...
dass Wir damit den All-Tag auf direkte weise bewältigen ...
weil Unsere aller Leben für Uns ganz gewöhnlichen "Aufgaben" bereithält ...

Sobald etwas alltäglich ... oder ... normal ist ...
erkenne Wir manchesmal nicht ...
wie bedeutsamen die Sachen im Grunde sind ...

Wir machen gute Arbeit ...

Erkennen Wir dies an ...
für Uns Selbst ...
denn es ist ... so dass Wir damit ehrlich mit Uns sind ...

Ich schätze Mich und Meine Arbeit heute Selbst wert ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche  Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa




Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen