Donnerstag, 16. Juni 2016

16.06. - Kontrollverhalten ...



Aloha Ihr Lieben ...



Nun ...
Manchmal sind Wir so sehr in der Illusion gefangen ...
dass "Wir alles im Griff haben" ...
dass Wir kaum den Abstand haben und gewinnen ...
dass Wir erkennen können
wie beherrschend und auch zerstörerrich dieses Verhalten ist ...

Viele Dinge die sich auf der internationalen Ebene zwischen
zwei Staaten stattfinden ...
basieren auf der irrigen Annahme ...
der eine habe Macht über den Anderen ...

Nun ...
Ich nenne es einmal so ...
Wenn Wir glauben ... dass Wir alles kontrollieren können
oder ... alles unter Kontrolle halten ...
werden Wir am Ende
von Unserer Fehlkalkulation und Unserern Erwartungen
entsetzt sein ... Korrektur ... 

In zwischenmenschlichen Beziehungen
kann das genauso eine "verheerende" Wirkung haben ...
wie bei Staaten ...

Die Schwierigkeit ist ...
dass Wir "Unsere Kalkulationen und Erwartungen" erkennen ...

 Wenn es Unsere feste Überzeugung ist ...
dass wenn Wir alles verstehen ...
dass Wir dann im Stande sind ...
dass Wir dann alles beeinflussen und steuern könnten ...
in Unserem Sinne ...
nun ja ... dann haben Wir ...
in Meiner Sichtweise ... ein Problem ...
das da lautet ... "Recht haben wollen" ...
und auch oft ... wenn auch unbewusst ...
"im Krieg sein" mit anderen Menschen als Folge hat ...
oder ... auch mit sich Selbst ...


Möchten Wir Unser "Verhalten ändern " ...
darf Uns erst einmal bewusstwerden ... 
wie Wir Uns 
anderen Menschen gegenüber Verhalten ...
 und ...
wann Wir mit diesem Verhalten begonnen haben 
und Wieso ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen