Donnerstag, 30. Juni 2016

30.06. - innere Heilung ...



Aloha Ihr Lieben ...



Heute ist der 30.06. ...
das bedeutet ...
es ist der letzte Tag des Ersten Halbjahres 2016 ...

Gleichzeitig ...
endet heute die Welle ... das Muster der Zeit ...

Die Wahrheitsfindung ... 

das Muster der Zeit verlangt nach Befreiung und Entrümpelung ...
freie weite Räume wollen geschaffen werden ...
In der geschaffenen stillen Weite will das Wissen gefunden werden ...
wird Wissen und Liebe in Einklang gebracht ...
eröffnen sich tiefere Ebenen in Uns ...

mit der TagesQualität
Ich verbinde Mich mit Meiner eigenen Seele ... 
Ich bin Eins mit Mir ...

Heilung ist ein Prozeß ...
und weniger ein einmaliges Ereignis ... 




Nun ...
wenn Wir erkennen ... dass Wir ein "süchtiges" Verhalten
an den Tag legen ...
wie ...
übermäßiges Arbeiten ... ständige Sorge um Andere ...
Herumhetzen und Geschäftigkeit ...
ist das genauso wie Alkohol oder Drogen eine Krankheit ...
die Wir aufgeben wollen ...

Doch Unser zwanghaftes Verhalten ...
 ist es ja gerade von dem Wir nicht los kommen ...
es für Uns Selbst so erscheint ...
als wenn Wir da machtlos sind ...


Wir dürfen Uns klarmachen ...
dass die Heilung ein Prozess ist ...

Alles beginnt damit ...
dass Wir erkennen ... dass Wir Hilfe brauchen ...
dass Wir Uns anderen Menschen anvertrauen ...

Dass Wir Geduld haben mit Uns Selbst ...
und die Hilfe und Unterstützung annehmen die Uns andere Menschen
geben können ...
damit Unser innere Heilung Fortschritte macht ...


Wir machen Unsere Prozesse Selbst ...
doch Wir dürfen auch Hilfe dabei annehmen ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen