Sonntag, 19. Juni 2016

19.06. - Unser Verhalten zeigt sich im Verhalten von Anderen ...



Aloha Ihr Lieben ...




Mann/Frau bekommt nur das ...
was Mann/Frau gibt ... 

 Unsere Gedanken ... Worte und Taten begegnen Uns früher 
oder später wieder ... 
und zwar mit einer erstaunlichen Treffsicherheit ...


Die Rückwirkungen Unseres Verhaltens ...
zeigen sich selten prombt ...
doch sie erreichen Uns mit Sicherheit ...
das daef Uns bewusst werden ...

Der Gedanke ist die Ursache ...
die Situationen Unseres Lebens
enthalten die Wirkungen Unseres Denkens ...

Auch Unsere Güte kommt wieder ...
Unsere Achtsamkeit und Aufmerksamkeit ... Unsere Liebe ... 
die Wir anderen Menschen geben ... 
Die Wirkungen Unserer Freundlichkeiten ... 
merken Wir oft sehr schnell ... 
Gibst Du ein Lächeln ... 
bekommst Du eines wieder ... 
Unser eigener Segen bringt wieder Segen ...
von den Menschen die Unseren Segen empfangen ... 
Die Ereignisse des Lebens bilden einen Kreis ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen