Samstag, 18. Juni 2016

18.06. - der Freude nachjagen ...



Aloha Ihr Lieben ...



Wir könnten niemals lernen ...
tapfer und geduldig zu sein ... 
wenn es in der Welt nur Freude gäbe ... 

Hellen Keller  1880-1968
taubblinde amerikanische Schriftstellerin




Wir jagen der Freude nach wie Kinder ...

Wir sind Uns ganz sicher ...
dass sich durch Freude alle Unsere Probleme lösen ...
und alle Unsere Fragen beantwortet werden ..

Freude wird belohnt ...
und diese Belohnung haben Wir verdient ...
so denken Wir ...

Doch das Leben lehrt Uns mehr ...

Wir lernen ... dass Wir geduldig sind ...

Durch die Geduld lernen Wir ...
dass Wir die Zeit und Ihre Vergänglichkeit respektieren ...
und wir werden dabei reifer ...

Wir lernen Toleranz ...

Durch die Toleranz lernen Wir ...
das Annehmen der anderen Menschen ...
dass Jeder individuell ist ..

Wir lernen Selbstachtung ...

Unsere Selbstachtung hilft Uns ...
dass Wir Unsere Erfahrungen mitgestallten ...

Unser Leben bietet Uns die Chancen
für dauerhafte und bereichernde Freude ...
 und vertieft Unser Verständnis für Uns und Andere Menschen ...



Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns ganz auf Unser Leben einlassen ...
es annehmen ...
Uns über alle Unsere Erfahrungen freuen ...

Nun ...
das breite Spektrum Unserer Erfahungen macht Uns
standfester im Leben ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen