Freitag, 10. Juni 2016

10.06. - Vertrauensvoll in Neuen Kreisen sein ...




Aloha Ihr Lieben ...



Nun ...
wenn Wir in Unserer Mitte beginnen ...
entdecken Wir etwas ...
das es Wert ist ...
dass es nach Außen dringt ...

Was Wir finden ist ...
ein Teil an der Freude im Hier und Jetzt ...
des Friedens im Hier und Jetzt ...
 der Liebe in Mir und in Dir ...
und all diese Dinge erschaffen das Königreich auf Erden ...

Vielleicht fürchten Wir Uns ...
dass Wir Unser Innerestes endecken ...

Vielleicht haben Wir Angst ...
dass Wir dort nichts finden ...
oder ...
etwas was Wir nicht wahrhaben wollen ...
von Uns ...

Wichtig ist ...
dass Wir Selbst an Uns glauben ...
dass Wir und Unser Leben wichtig sind ...

Wir sind offen und lernen mehr ...
Wir finden die verborgenen Schätze in Uns ...  
 
erinnern Wir Uns ...
dass Alles im Hier und Jetzt ist ...
und ...
in Uns Selbst ...

Öffnen Wir Uns den andere Menschen vertrauensvoll ...
helfen Sie Uns ...
dass Wir Unseren inneren Kern finden ...
Wir brauchen den Kontakt mit anderen Menschen ...
Wir kommunizieren mit anderen Menschen ...
dabei bilden sich Neue Kreise in den Wir wirken ...
mit anderen teilen ...
Uns Selbst einbringen ...


Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns Unser wahres Wesen anderen Menschen zeigen ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen