Donnerstag, 30. Juni 2016

01.07. - alte Schuhe sind bequem so wie Unsere Verhaltensweisen ...



Aloha Ihr Lieben ...




Unser Leben ist immer in Bewegung ...
das heißt ...
Überall und ständig findet Veränderung statt ...

Während Wir Uns neues Wissen aneignen ...
trenne Wir Uns von alten Gewohnheiten ...

Mach altes Verhalten können Wir nur schwer ablegen ...

Es ist wie mit einem Paar alter Schuhe ...

sie sind zwar abgetragen ...
aber bequem ...


Manchesmal ist es so ...
dass Uns Unser eigenes Verhalten beschämt ...

dann ist es an der Zeit ...
dass Wir die Verantwortung dafür übernehmen
und es ändern ...


Der Lohn dafür ...?

Unsere Mitmenschen verhalten sich Uns gegenüber positiver ...
und Wir Selbst fühlen Uns dadurch lebendiger ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen