Samstag, 2. Juli 2016

02.07. - innere Bewegung ...


Aloha Ihr Lieben ...




Manchesmal ...
ist es gut ...
dass Wir den Menschen nicht nach dem Mund 
reden ... 
Ihnen nicht nur angenehmes sagen ... 
auch wenn Wir wissen ... 
dass Sie kein Interesse haben ... 
an den weniger schönen Wahrheiten in Ihrem 
und Unserem Leben ...

Machen Wir Uns da nicht Selbst etwas vor ...???

in wie weit sind Wir dann ehrlich mit Uns ...
 wenn Wir wegsehen ... 
wenn Wir Uns die Ohren zuhalten möchten ... 
weil Wir etwas nicht wahrhaben möchten ... 
einfach ... 
weil mit dem annehmen der Wahrheit ... der Sache ... 
vielleicht ...
eine Erinnerung an einen Schmerz verbunden ist ... 

Ein Schmerz bedeutet eine Wunde ... 
auch wenn es energetisch ist ... 

Wie wollen Wir heilen ... 
wenn Wir das Pflaster der Ignoranz auf Unsere Schmerzen kleben ... 
und meinen sie wären weg ... 

das erinnert Mich an ein Necken mit einem Kleinkind ... 
das meint es wäre unsichtbar ... 
wenn es seine Augen zuhält ... 

 So ist es mit vielen Dingen ...

Wie kann Ich erwarten ... 
dass sich etwas in Meinem Leben verändert ... 
denn Ich nicht bereit bin ...
dass Ich Mich für etwas entscheide ... oder ...
Mich in eine Richtung bewege ... 

Es ist so ... 
als wenn Du am Bahnsteig stehst ... 
und die haltenden und vorbei fahrenden Züge betrachtest ... 
und dann erwartest ...
das wäre schon die Veränderung ...
obwohl Du Dich Innen wie Aussen ... 
keine Zentimeter bewegt hast ...

Die Bewegung ist in Uns ...
und zeigt sich dann im Außen ...  


Alle Antworten sind in Uns ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen