Samstag, 23. Juli 2016

23.07. - auf sich Selbst hören ...





Aloha Ihr Lieben ...




Hören Wir auf Uns Selbst und auf die innere Stimme Unserer Seele ...
so erfahren und wissen Wir ...
dass Wir Uns Selbst heilen ...

Selbstheilung beginnt ...
wenn Wir Unsere eigene Entscheidungen treffen ...
 wenn Wir entscheiden ...
wie Wir Uns kleiden ...
was Wir tun ...
wer Wir sind und dass Wir Uns Selbst gegenüber ehrlich sind ...

Mit der Hilfe Unserer spirituellen Führung ...
Unserem Mut und Disziplin ...
sind Wir in der Lage ...
dass Wir Uns verändern ...
und das überwinden ... wo Wir Uns bisher Selbst betrogen haben ...
wo Wir eine tiefe Angst in Uns haben ...
und Uns Selbst wenig vertrauen ...
von Uns Denken ...
dass Wir vieles nicht können ...
oder ... nicht genug sind ...

Wir verzichten dabei auf Unsere eigene Macht ...
freiwillig ...
und halten Uns damit Selbst gefangen ...

Wir können immer um Hilfe bitten ...
Uns mit der Bitte um Unterstützung an andere Menschen wenden ...

Nun ...
erlauben Wir es Uns ...
dass Wir die Spezialisten für Unseren Körper und Unsere Seele sind ...
geben Wir Uns die Freiheit der Entscheidung ...
was für Uns Selbst richtig erscheint ...

Ich bitte um die Weisheit ...
dass Ich für mich gute Berater wähle ...
Um die Kraft ... dass Ich Mich Selbst liebe und heile ...

Tief in Meinem Inneren habe Ich die Gewissheit ...
dass Ich das kann ...
dass dies in Meiner Macht ist ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen