Donnerstag, 21. Juli 2016

21.07. - in Freude leben ...





Aloha Ihr Lieben ...



sind Wir offen für alle Erfahrungen ...
die so ein Tag uns bietet ...
bringt ...

sehen Wir doch in jedem Tag ...
eine besonderen Tag ...

Dieser Tag ist anderes wie der letzte ...
Wir sind Andere als Gestern ...

Wir haben die Freiheit ... 
dass Wir aus Allem das Beste machen ...
für Uns ... 
und auch für Alle anderen ...
sobald Wir Uns auf die Tagesereignisse freuen ...


sind Wir bereit für die Freude in Unserem Leben ...?





Jetzt ist Unser ganzes Leben freudig und leicht ... 

Wir leben die Freude in Jedem Augenblick ... 

Wir gestalten Uns ein glückliches Leben ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen