Montag, 18. Juli 2016

18.07. - Meine Macht im Handeln ...






Aloha Ihr Lieben ...



Das Vergangene gebe Ich frei ... 
nachdem Ich es erkannt habe wie es in Meinem Leben wirkt ... 
Ich es gewandelt ... transformiert habe ...
Ich Meine Bewertungen und Verurteilungen erkenne ...
Ich Meine Verantwortung übernehme für Mich ... 
für Mein Denken ... Fühlen und Handeln ... 
für DAS was in Meinem Leben ist ... 

Hinter dem Vergangenen finde Ich verborgen das Jetzt ...
die Einfachheit und das Wesentliche ...
Mein reines Licht ...
das das Neue gebiert ... 
im Hier und Jetzt ... 


Wenn Wir Uns die Zeit geben ...
dass Wir bewusst mit Situationen umgehen ...
mit denen Wir konfrontiert werden ...
haben Wir die Chance auf Freiheit ...

Wir dürfen sorgfältig und bedacht Unsere Entscheidungen finden ...
weil sie Uns im Laufe der Zeit prägen ...
Unser Leben bestimmen ...
bewusst entscheiden in der Erkenntnis ...
dass es richtig und gut für Uns ist ...

Unsere Taten zeigen Uns Selbst ...
und auch Anderen ...
wer Wir sind ... 
 
Ich übe Meine Macht im Handeln
und erfahre so die Fülle Meines Seins ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!

 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen