Freitag, 15. Juli 2016

15.07. - Erkenne Wir die Schönheit im Anderen ...






Aloha Ihr Lieben ...




Es ist ein großes Geschenk ...
wenn Wir Uns gegenseitig Achtsamkeit schenken ...
Uns Achtsamkeit entgegenbringen ... 
denn es bringt Uns Mitgefühl ... Liebe ...
Verbundenheit ...


Damit Wir Liebe wieder bekommen ...
ist es an Uns ...
dass Wir DAS war lieben frei geben ...
und ...
dass Wir Unsere Liebe verschenken ...


Unsere Verbundenheit mit der Welt ...
ist ein Gefühl das Wir ersehenen ...
dieses mit da-bei-Sein ...
dieses dazu gehören ...
doch dafür ist es angebracht ...
dass Wir Uns hinwenden an andere Menschen ...

Dass Wir die Angst die in Uns ... da vielleicht ist ...
dass Wir diese wandeln in Liebe und Uns heilen ...
weil Wir erkennen ...
dass Wir Uns gegenseitig helfen und heilen ...
wenn Wir Uns dafür öffnen ...
dass Wir die täglichen Gelegenheiten wahrnehmen ...
die Uns die Schönheit von Anderen zeigt ...

Das Leben bekommt durch die Liebe einen Sinn ...

   


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen