Montag, 4. Juli 2016

04.07. - Selbst-Achtung ...

Aloha Ihr Lieben ...



Jeder Mensch ist gleich viel  ...
dabei ist das Geschlecht und die Hautfarbe ...
die Herkumpft  oder Religion ...
vollkommen egal ...


Wir sind Menschen ...
und in Jedem wohnt ein göttlicher Funke ...
auch ...
wenn Wir es bei manchen weniger vermuten ...

Namaste ...
 

Ich grüße ... ehre und achte den Gott in Dir ... 


Nun ...
es kann sein ... dass Wir auf Menschen treffen ...
die eine andere Wahrnehmung ...
und einen andere Art den Menschen gegenüber vertreten ...
Korrektur ... 

Sagen Wir dann "Unsere Wahrheit" ...
verkünden Unsere Überzeugungen ...
die von Ihrer weit entfernt ist ...
können Wir mit Angriffen und Beschimpfungen von Außen rechnen ...
Korrektur ...
Wir werden dann als aggressiv und dumm eingestuft ... Korrektur ...
Wir hätten da etwas nicht verstanden ...
Wir wüssten nicht wie die Welt funktioniert ... Korrektur ...


Ist es da verwunderlich ...
wenn Wir dann ...
manches mal Probleme mit Unserer Selbst - Achtung haben ... ?
Korrektur ...



Meine Selbst-Achtung entfaltet sich in Mir ...
Meine Selbst-Achtung ist ein Teil Meiner Selbst ...
Ich nehme Mich so an wie Ich bin ...

Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen