Donnerstag, 14. Juli 2016

14.07. - Im Hier und Jetzt sein ...






Aloha Ihr Lieben ...




Im Hier und Jetzt leben ... 
öffnet Uns viele Möglichkeiten
des Wachstums ... 


Unser inneres Wesen wird in eine Neue Richtung geführt ...
wenn Unsere Aufmerksamkeit voll im Hier und Jetzt ist ...


Sind Unsere Gedanken noch beim Streit von gestern Abend ...
oder ...
oder bei der Auseinandersetzung von Morgen ...
dann ...
sind Wir blind für das ... was gerade ist ...
so erscheint es Uns ...
weil Unsere Aufmerksamkeit wenig gegenwärtig ist ...

Wir machen Unsere Erfahrungen im Jetzt ...

Jeder Augenblick hält etwas für Uns bereit ...
wie können Wir es mitbekommen ...
wahrnehmen ...
wenn Wir im Gestern
oder im Künftigen mit Unserer Aufmerksamkeit sind ...

Es erscheint Mir schade ...
wenn Uns dadurch Gelegenheiten "verloren gehen" ...
vielleicht ... der Hinweis auf die Lösung Unseres Problems ...
oder Wir übersehen eines Menschen ...
der Uns ein hilfreicher Freund hätte werden können ...
Korrektur ...
doch das sind Vermutungen ... :o)

Für Unser tägliches Leben ist es wichtig ...
dass Wir mit Unserer Aufmerksamkeit ganz bei dem sind 
was Wir tuen ... 

 

Ist Unser Anliegen die Klärung ... die Bereinigung Unserer Vergangenheit ...
und der Schatten die sie noch auf Unser Leben wirft ...
ist das etwas anderes ...
dann ist der Blick nach Gestern wohl angebracht ...


Öffne Wir Uns für das Wunderbare was Uns Heute begegnet ... 
begrüßen Wir den Tag mit einem lächeln ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen