Mittwoch, 20. Juli 2016

20.07. - Erlaube Dir den nächsten Schritt auf Deinem Weg ...






Aloha Ihr Lieben ...




Meisterschaft ist ...
das Erkennen Deiner Gedanken und dem was sie Dir erschaffen ...
oder erschaffen haben ...

das üben ... damit Deine Gefühle und Emotionen in die Ruhe kommen ...
damit Sie erscheinen wie das klare Licht auf einem ruhigen See ...
von dessen türkisfarbenen Grund die meisterliche Kraft nun emporsteigt und Dich befüllt ... 
erwache ...
erwache in die Neue Erde ...
erlaube Dir ... den nächsten Schritt auf Deinem Weg ...




Nun ...
lernen Wir ... üben Wir ...
dass Wir liebevoll in die Seelen der Menschen ...
Frauen ... Männer ... Kinder ... schauen die Uns begegnen ...
Wir üben ...
dass Wir Mitgefühl empfinden ...
dabei ...
schwindet die Trennung zwischen Uns und Unseren Mit-Menschen ...
Wir üben ...
liebevolle Kommunikation ...

Beenden Wir ...
Unsere Bewertungen ... Unsere Vergleiche ...
Unser Kämpfen ... Unser Kräfte messen ...
Unsere Betrachtungsweise ...
des unter- oder über-legen Seins ...

Geben Wir Anderen eine Chance ...
dass Sie Uns und Wir Ihnen begegnen ... 

Jeder Mensch ist mit dem Anderen ebenwürdig ...
und
jeder Mensch ist Einzigartig ...

Wir brauchen das was Sie Uns geben ...
und Sie brauchen Unsere Gaben für Ihr Wachstum ...

sind Wir dankbar ...
für Alles was in Unser Leben kommt ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen