Sonntag, 3. Juli 2016

03.07. - falsche Sicherheiten


Aloha Ihr Lieben ...



Wir suchen nach Sicherheit in Unserem Leben ...


Wo suchen Wir danach ...?

Suchen Wir sie bei Unseren Ehemännern und Liebhabern ...?

Suchen Wir sie bei Unseren Eltern oder Kindern ...?

Vielleicht suchen Wir Sie in Unserem Beruf ...?


Nun ...
Verspricht einer dieser Wege dauerhaften Frieden in Uns ...?

Vielleicht haben Wir es schon bemerkt ...
dass das weniger der Fall ist ..
genauso wenig wie Wir
mit Drogen ... Zigaretten ... Tabletten ... Alkohol oder Essen ...
eine Sicherheit bekommen ...

Wir suchen ... im Außen ... 
das ist die falsche Stelle ... 

Uns darf bewusstwerden ... dass wenn Wir suchen ... 
Wir Uns eine Mangel erschaffen haben ... 
dass Wir Angst haben ... 
vor irgend etwas ... 
da gibt es viele Möglichkeiten ... 


Wir haben eine spirituelle Quelle der Sicherheit in Uns ...
doch diese Quelle haben Wir noch nicht entdeckt ...
Vielleicht ist Sie Uns noch ganz fremd ...

Sie ist immer da ...
Wir finden Sie jetzt in Uns ... 

Niemals tun Wir eine Schritt allein ...
 
Jeder Unserer Atemzüge 
ist mit dieser Quelle Unsserer inneren Kraft verbunden ... 
 
Wir können Uns dafür entscheiden ... 
ob Wir diese Beziehung mit Uns Selbst eingehen wollen ...
 
Diese innere Sicherheit ... 
in allen Situationen ... immer ... schenkt Uns Freiheit ... 
 
Diese Sicherheit ist gottgegeben ... 
 
Wir sind sicher ... heute und an jedem Tag ... 
 
 
Diese Sicherheit heißt Vertrauen ... 
 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen