Samstag, 9. Juli 2016

09.07. - verhalten Wir Uns wohlwollend Anderen gegenüber ...



Aloha Ihr Lieben ...




Oft ist es so ...
dass sich ein Konflikt in Unserem Leben ankündigt ...
Wir wissen ...
dass es eine Auseinandersetzung geben wird ...
Ja ... Wir befürchten Sie ...
und Wir wägen die Konsequenzen ab ...
Für Uns und für den Anderen ...

Wir wägen ab ...
ob Wir auf Wut mit Wut antworten ...
ob Wir Uns provozieren lassen ...
ob Wir Uns rumdrehen und einfach gehen ...
ob Wir beleidigt sind ...
und nachtragend ...

Was sollen Wir tun ....???

Von Unserem Gefühl her ...
erkenne Wir vielleicht sogar ein altes Verhaltens Muster ...
das Wir gerne beenden möchten ...

Wollen Wir die anstehenden Konsequenzen ...
falls Wir Uns rumFamiliedehen und gehen ...
Wollen Wir den Kontakt abbrechen ...
vielleicht ... mit Unserer Familie ...

Wir möchten die beste Entscheidung in so einer Situation für Uns ...
und auch für Alle Anderen ...

Doch Was sollen Wir tun ...?
Es ist Unsere Entscheidung ... Unsere Wahl ...!


Wir wissen ... alle ...
dass Konflikte Uns Chancen bieten ... 
nutzen Wir Sie ...
Verhalten Wir Uns wohlwollend allen Lebewesen gegenüber ...


Nun ... 

wie es in den Wald ruft ... 
so schallt es zurück ...
sagt eine Volksweisheit ...



So als Meine Idee für Dich ... 
probiere es mal ...  Magst Du ...?

 
Höre auf Deine innere Stimme ... 
rufe Deine Lieben Helfer ... Engel in Dein Feld ...
bitte Erzengel Michael um Hilfe ...

 dass Du weißt ... dass er hinter Dir steht ... 
Dir den Rücken stärkt ... Dir Mut gibt ...
bitte darum ... dass Du es wahrnimmst ... 
und dass Du mutig und ruhig in dieses Konflikt hineingehst ... 


manifestiere ...
 Ich bin in Frieden mit Mir und allen Anderen ...
Alle Anderen sind in Frieden mit Mir ... 
Alle Anderen nehmen Mich so an wie Ich bin ...
und Ich nehme Alle Anderen so an Wie Sie sind ...
Wir sind achtsam und gehen liebevoll miteinander um ...

 
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...







Namaste ...


Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen