Dienstag, 26. Juli 2016

26.07. - Vertrauen ...

 



Aloha Ihr Lieben ...




Alles ... was Ich brauche ... ist in Mir ... 

Alle Meine Antworten sind in Mir ... 

Alles was Ich tun sollte ... 
ist ... dass Ich Mir nicht mehr im Weg stehe ... 



Auch Unsere höhere Macht wohnt schon in Uns ...

Oft denken Wir ...
Wir müssten an der Verbindung arbeiten ...

oder ... Wir bräuchten Experten ...
die Uns zeigen wie es geht ...
(wobei Experten schon sehr hilfreich sind ...
und es dabei für Uns oft leichter wird ...)

Doch Unsere Verbindung ist schon da ...
auch wenn Wir Uns Ihrer wenig bewusst sind ... 

das ist eines was Wir erkennen dürfen ...
wo Wir Unsere Sichtweise darauf ändern ...

 
Es ist Unser Bewusstsein ...
das Unserer höheren Macht gegenüber nachläßt oder unschaft ist ...


Erlauben Wir es Uns und vertrauen Wir darauf ...
dass Wir verbunden sind ... 




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa





Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen