Mittwoch, 13. Juli 2016

13.07. - Die Verwirklichung ...




Aloha Ihr Lieben ...




Die Verwirklichung ...
von Uns ...
 ist etwas was Wir Uns wünschen ... 


Wir meinen ... oft ... Alles ist Unser Geburtsrecht ...
so heißt es ... so wird es Uns erzählst ... so glauben Wir es ...

doch ist es wirklich so ...?

Wenn Wir etwas "wollen" ...
Meine Wir ... Wir hätten ein Recht auf etwas ...
so stellen Wir Forderungen ...

Doch ... damit verlieren Wir es ...

dann funktioniert es nicht ...!

Denn Wir sind nicht bei Uns ...
sondern sind beschäftigt mit einem Mangel ...
den Wir für Unser Recht halten ...


Wir verlieren Uns ...
weil Wir Unsere Energie nur auf den Mangel lenken ...
statt ...
dass Wir voll und ganz bei Uns sind ... in Unserer Präsenz ...
und im Vertrauen sind ...
dass Alles da ist ...

Alle Antworten sind in Uns ... 

Wenn Wir Uns etwas kreiert haben ...  
dann sind es doch auch Wir ... 
die es ändern können ... 
ganz frei von Forderungen an Andere ...
oder ... an die geistige Welt ...

Erlauben Wir Uns ...

 dass Wir Unser Leben leben ...
und akzeptieren Wir Situationen die Uns begegnen ...

Üben Wir Uns im Annehmen von Uns Selbst ... 

so wie Wir sind ... 
und den Situationen die Uns das Leben als Prüfungen und
Weiter - Entwicklung - Möglichkeiten schenkt ...
sind Wir Dankbar und offen für Unsere Chancen ...
Unsere Geschenke die Wir erhalten ...

 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen