Donnerstag, 7. Juli 2016

07.07. - Freunde ...


Aloha Ihr Lieben ...



Wie viele von Uns
können von sich wirklich behaupten ...
dass Sie "ein Freund ... eine Freundin" sind ...?

Eine Tatsache eines Lebens voller Hetze
und Arbeit ist es ...
dass Wir wenig Zeit für Freundschaften haben ...


Mit befreundeten Menschen verabredet Mann/Frau sich ...

Mit Ihnen auszugehen ...
empfinden Wir als Luxus ...
oder ...
als Last ...

Oder ... Wir setzen einfach voraus ...
dass die Freundschaft besteht ...
und tun nie wieder etwas dafür ...
 dass Wir Sie pflegen ...


Behandeln Wir da Unsere Freunde
wie Uns Selbst ...???

das ist wenig nett ...



 Wir dürfen an Uns
an diesem Punkt die Frage richten ...

Was erwarten Wir von einem erfüllten Leben ...
von erfüllenden Beziehungen ...
und ...
was sind Wir bereit ... dass Wir dafür tun ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen