Sonntag, 31. Juli 2016

31.07. - Wir lieben es ...





Aloha Ihr Lieben ...



Wir lieben es ... dass Wir geliebt ... umarmt ... und liebkost werden ...

Wir haben auch gelernt ...
wenn Mann/Frau Uns öffentliche Zuneigung
bekundet ...

Wir lieben es ... in der Gewissheit ...
das Mann/Frau hinhört was Wir sagen ...

Unsere Freunde ... Partner ... Kinder möchten das Selbe von Uns ...
wie Wir von Anderen ...

Wie ein Garten ... der Sonne ... Wasser
und Pflege braucht ...
damit er gedeiht ...
so braucht auch die Liebe pflege ... 

Wir brauchen eine zärtliche Hinwendung ...

Es ist an Uns ... dass Wir das auch an Andere geben ...
was Wir bekommen ...

Die Liebe die Wir schenken ...
kommt wieder ...
und schenkt Uns Wachstum ...

Liebe ist dynamisch ...
Sie verändert sich ständich ...
und auch die ... denen sie geschenkt wird ...


Jeder von Uns verändert sich ...
jeden Tag ...
Wir tun es ... wenn Wir Unsere Liebe offen zeigen ...

Unsere Gegenwart verändert Andere ...

Wir haben gelernt ...
dass Wir Liebe geben ...
dass Wir Liebe annehmen ...
dass Wir Liebe verdienen ...


Wir Alle können Unser Verhältnis mit der Liebe erneuern
und wandeln ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen