Dienstag, 5. Juli 2016

05.07. - der goldene Käfig der Sicherheit ...



Aloha Ihr Lieben ...



Nun ...
Nur selten erkenen Wir rechtzeitig ...
dass Wir dabei sind ...
dass Wir Mauern um Uns errichten ...
oft merken Wir es erst ...
wenn sie vollständig aufgebaut sind ...

Es ist ein trügerische Entscheidung von Uns ...
sie führt Uns in die Irre ...
mit dem Versprechen auf Sicherheit ...
auf Prestige ... Macht ... Einfluß ... Geld  und Anerkennung ...

Erst mit Ihrer ganzen Aus-dehnung in Unserem Leben ...
ist für Uns die Isolierung erkennbar ...


Wann hat dies begonnen ...???

 Wann haben Wir Uns Selbst vergessen ...
Unser Leben ...
vielleicht ... wegen der Arbeit ...
oder ... weil Wir Uns sorgen ...
bis Wir erkennen ... dass die Isulation ...
die Wir als Unsere Sicherheit betrachteten ...
Unser goldener Käfig ist ...

Wir haben dann die Gelegenheit ...
dass Wir in den von Uns Selbst errichteten Gefängnissen
Unseren Fantasiegebilden nachhängen ...

Doch wo ist da der Raum für Unsere Träume ...
Unsere Wünsche ...

Vielleicht erkennen Wir ...
dass Wir die Situationen nicht so richtige eingeschätzt haben ...
und dass Wir diese Folgen ...
und den Preis den Wir bezahlen ... nicht wollen ...

Vielleicht dachten Wir ...
dass Wir "Alles" auf einmal bekommen ...
und jetzt ... 
hat "Alles" Uns fest im Griff ...


Ich Selbst habe mich da hineinmanövriert ...
Jetzt ist es auch an Mir ...
dass Ich Mich an Andere wende und Mir Hilfe hole ...

Manchesmal ist ein Situation so verfahren ...
dass es ohne die Hilfe von Anderen nicht geht ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns für Hilfe öffnen ...
dass Wir Hilfe annehmen ...

Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen