Montag, 25. Juli 2016

25.07. - Staunen ist ein Geschenk des Lebens ...





Aloha Ihr Lieben ...



Kristallene Klänge streifen
vom Wind getragen über das Land ... 

Das Echo kehrt von den Hügeln ... den Tälern und den weiten Ebenen wieder 
und erzählst Dir deren Geschichten ... 


Das Staunen ist ein Geschenk des Lebens ... 

Das Leben ist ein Geschenk des Staunens ... 


Manches mal erfüllt Uns ein tiefes Staunen ...
das erfüllt ist von schönen Wörtern und Formulierungen ...
und weckt Erinnerungen in Uns ...

Vielleicht an ein Sonnenbad auf einer Waldlichtung ...
oder ...
nackt schwimmen im See ...
in der schwülen Sommerhitze ...
oder ...
einfach im Gras liegen ... entspannt ... in Verbindung mit der Erde ...
das Schauspiel betrachtend der ziehenden Wolkenbilder ...

Ein Eins werden mit Mir Selbst ...

Die Welt scheint in weiter Ferne ...
und wenig einen Grund ... dass Wir Sie an Uns heran holen ...


Das Staunen ist ein Geschenk des Lebens ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen