Dienstag, 19. Juli 2016

19.07. - Das reine Licht ...






Aloha Ihr Lieben ...




Ich bin in Meiner Mitte ... 
Ich begegne Meinem Ursprung ... 

Ich bin das reine Licht ... 



Es ist eine Zeit an dem Verborgenes an die Oberfläche kommt 
und 
Klarheit bringt ...

Reines Licht dehnt sich in die Welt ... 





Wir haben die Wahl ...
ob Wir Uns einer Kraft anvertrauen ...
die stärker ist als Wir ...

Jeden Tag ist es an Uns ...
ob Wir um Stärke bitten ...
um Führung ...

Für Uns bedeutet Widerstand Kampf ...
Kampf mit anderen Menschen mit Uns Selbst ...


Innere Ruhe verträgt sich wenig mit Kampf ...


Wir dürfen erkennen ...
dass Wir nur Unser Verhalten ... Unsere Reaktionen ...
Uns Selbst wahrnehmen
und ändern können ...
das ist in Unserer Macht ...
dafür sind Wir verantwortlich ...

Kontrolle über Andere ...???

Die Verantwortung für Unsere Angehörigen
oder für das Verhalten Unserer Mitarbeiter ist bei Ihnen ...
denn Sie sind auf Ihrem eigenen Weg ...

Wenn Wir bereit sind ...
dass Wir die Versuche lassen in denen Wir meinen ...
dass Wir etwas kontrollieren müssten ...
finden Wir Frieden ...
und innere Ruhe ...

Was Wir hassen ... was Wir fürchten ...
was Wir er- und be- zwingen wollen ...
verliert an Kraft ...
sobald Wir Selbst den Widerstand aufgeben ...
in dem Wir etwas mit aller Macht erreichen wollen ...

Das Leben geht seine eigenen Wege ... 

Wir kämpfen ... damit Uns klar wird ... 
damit Wir erkennen ...
dass Wir erst das finden was Uns gut tut ...
wenn Wir das Kämpfen beendet haben ... 

So bringt der Verzicht des Kampfes ... Erleuchtung ... 
 das Licht ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen