Mittwoch, 6. Juli 2016

06.07. - Mir Selbst verzeihen


Aloha Ihr Lieben ...



Wenn Ich Mir Selbst verzeihe ...
und auch es empfinde ...
vielleicht noch einmal einen Schmerz oder eine Angst ... dann bedeutet das ...
dass Ich Mich Selbst akzeptiere...


Jeder von Uns
ist auf versöhnliche Gesten angewiesen ...
besonderes welche ...
Uns Selbst gegenüber ...

Im Laufe Unseres Lebens ...
haben Wir auch den Menschen Verletzungen "zugefügt" ...
die Uns am nächsten sind ...
manches mal mit Absicht ... aus der Situation und Wut heraus ...
und
oft unbewusst ...
wo Wir dann am Verhalten des Anderen erkenne können ...
dass es zu viel war ...

Manches mal hinterlässt es einen quälenden Aspekt ...
wenn Wir erkennen ...
dass Wir denen Schmerzen bereiten ...
die Wir am meisten lieben ...

Wir tuen Uns dabei auch Selbst weh ...

Nun ...
wollen Wir den Schaden wiedergutmachen ...
dann ...
beginnen Wir mit Uns Selbst ...
dass Wir Uns Unser Verhalten eingestehen ...
und Uns Selbst dafür verzeihen ...

Erst dann sind Wir wirklich bereit ...
dass Wir auch Anderen verzeihen ...
die Situationen annehmen ...
und mit Uns und Ihnen in Frieden kommen ...

Wir können die Menschen
die Wir verletzt haben auch um Verzeihung bitten ...

 So hat die versöhnliche Haltung Uns Selbst gegenüber
etwas sehr Schönes ...
und einfaches mit großen Folgen ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen