Sonntag, 10. Juli 2016

10.07. - Minderwertigkeit ...



Aloha Ihr Lieben ...




Ohne Deine Einwilligung 
kann kein Mensch bewirken ... 
dass Du Dich minderwertig fühlst ... 




Wir sind kompetend ...
Wir haben eine kluge Entscheidung getroffen ...
als wir beschlossen ...
dass Wir gesund sind ... heilen ... 

An jeden Tag ...
an dem Wir damit fortfahren ...
wird Unser Mut größer ...

Sich minderwertig fühlen ...
kann zur Angewohnheit werden ...

Passivität und Minderwertigkeitsgefühle gehen Hand in Hand ...

Nun ...
vielleicht haben Wir Uns von Unserem Ursprung ...
von Unserer wirklichen Kraft entfernt ...


 Ich mag Mich heute
auf die Herausforderungen des heutigen Tages einlassen
Mich freuen ...
voller Hoffnung und in dem Wissen ... dass Ich in der Lage bin ...
dass Ich Meine Tag meistere ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen