Mittwoch, 27. Juli 2016

27.07. - Das Licht in Dir entzündet sich ...





Aloha Ihr Lieben ...



Eine Phase der Neuen Kraft ...

Werde Dir gewahr ... 

dass die Kraft in reiner Form von Dir Selbst kommen kann ...
und auch kommen mag ...
 sie drängt noch oben ... 

Die Muster der Zeit sprechen all jene Fähigkeiten an ... 
die Du in Dir trägst ... 
Sie wollen jenen Kräften ... die in Dir gereift sind ...
nun neue Räume öffnen ... in denen sie sich entfalten können ...

Die Muster der Zeit aktivieren das Licht in Dir ...
entzünde es in Dir ... damit Du kraftvoll wirken kannst ... 

Achte auf das ... was Dein Herz Dir sagt ...

Verbinde Dich mit Deinem eigenen Herzen ...

Dies ist ein besonderer Tag ...
in dem die Kraft der Sonne ...
Deinen Kern aufspringen läst ...
und
von der Mitte her fallen die leuchtenden Samen
auf fruchtbaren Boden ...




Wir sind vollkommen ...
das ist gewiss ...


doch dieser Zustand ist Uns Selbst
und auch Anderen langweilig ... irgendwie ...

so erscheint es Mir ... :o)))



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa




Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen