Donnerstag, 28. Juli 2016

28.07. - Dankbarkeit





Aloha Ihr Lieben ...



Ich bin in Meiner Mitte ...

Ich begegne Meinem Ursprung ...

Ich bin reines Licht ... 

 Wir sind vollkommen ...


Nun ...
Ich denke Ihr stimmt Mir bei ...
wenn Ich sage ...
dass so eine Menschen-Leben wenig vollkommen ist ...
wie auch die Rollen die Uns in so einem Leben begegnen ...
die Wir spielen und übernehmen ... 

Doch ...
Alles sind Erfahrungen auf Unserem Weg ... 
und Jede Unserer Erfahrungen ist wichtig ... 


Sind Wir dankbar für Unser Leben und
nehmen Wir eine anerkennende Haltung
Unserem Leben gegenüber ein ...
wie auch Uns Selbst ...
denn Wir Alle sind erfüllt von einer erhabenen Weisheit ...

Erinnern Wir Uns ...
an die Menschen die Uns begegnet sind auf Unserem Weg ...
die Uns etwas von Ihrer Weisheit schenken ...

An die Frauen und Männer ...
an die Nachbarn ... die Mütter ...
an die "Oma" die Ihr Leben nach Ihren eigenen Grundsätzen lebt ...
an das Buch ... das Dir begegnete wenn Du es gerade brauchtest ...
an all das Hilfreiche ...

Es gibt weise Stimmen überall ...

vor allem in Uns Selbst ...

Sind Wir dankbar für die Hilfen auf Unserem Weg ...

Heute ist ein guter Tag ...
dass Wir Uns in Dankbarkeit üben ...




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen