Samstag, 16. Juli 2016

16.07. - das Leben beschenkt Uns ...






Aloha Ihr Lieben ...




Augenblick ist wie eine Knospe ... 

Der Tag entfaltet sich ...
mit jeder Minute werden Wir an die Erfahrungen herangeführt ...
die für Uns an diesem Ort und an diesem Zeitpunkt richtig sind ...

Wir dürfen dabei Uns daran erinnern ...
dass Wir diese Erfahrungen gewählt haben ...
Uns es gewünscht haben ...
damit Wir Uns und Unsere Seele sich weiter entwickelt ...

Unser Wiederstand gegen bestimmte Erfahrungen und Menschen
errichtet Schranken ...
 und behindert Uns auf Unserem Weg ...

Wir können sicher sein ...
dass Unsere höhere Kraft für Uns da ist ...

Jeder Unserer Atemzüge ist von ihrem Geist erfüllt ...
und der Plan für Unser Leben sieht alle diese Erfahrungen vor ...
die Uns dabei helfen ...
dass Wir wachsen ...
und Unsere individuellen Fähigkeiten entwickeln ...

Manches mal vergessen Wir ...
dass diese Erfahrungen ...
egal wie sie sind ... Unser Bewusstsein erweitern ...
und Uns helfen ...
dass Wir die sind ... wonach Wir streben ...

Diese Augenblicke des Erkennens sind heilig ...

Alle Augenblicke sind heilig ...
denn sie geschehen ...
werden nie in dieser gleichen Weise wiederkehren ...

Unsere höhere Kraft kennt Uns 
und das ... was Wir für Unser Leben brauchen ...

Vertrauen Wir ... 
Vertrauen Wir darauf ...
 dass Uns das Leben mit dem beschenkt ... 
was gut für Uns ist ... 
was Uns weiter bringt ... Uns hilft auf Unserem Weg ... 

Glauben Wir daran 
und sind offen für die Geschenke Unseres Lebens ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen