Sonntag, 17. Juli 2016

17.07. - Der Lebensplan ...






Aloha Ihr Lieben ...




Ich verbinde Mich mit Meiner eigene Seele ... 
Ich bin Eins mit Mir ... 

In Mir singt wiederkehrend Meine Seele
 die Lieder Meines Lebens ...  
Diesen Liedern gebe Ich Mich hin 
und gestalte in ihnen 
das Spiel Meines Lebens ...


 Manches mal sind Wir in Unserem Leben so "verhaftet" in Problemen ...
dass Wir keine Weg mehr sehen ...
Wir verlieren Unser Gefühl für Unsere Ganzheit ...
Weil Wir von einer Krise in die nächste gehen ...
vielleicht fühlen Wir Uns sogar innerlich zerrissen ...
Korrektur ...

Doch Wir haben eine Mitte in Uns ...
Wir können Uns konzentrieren auf Uns Selbst ...
auf Unsere Seele ...
auf Unser spirituelles Ich ...

Unsere Probleme wandeln sich ...
wenn Wir Uns erlauben ...
dass Wir inne halten ...
Uns Unserer Seele hinwenden ...
und auf die Botschaft hören die von dort kommt ...

Das hilft Uns ...
dass glättet die Wogen im Sturm ...

Wir haben die Kraft ...
dass Wir vorwärts gehen ...
wieder ins Gleichgewicht kommen ...

Wir entscheiden ...
was Uns in Unserem Leben bereichert ...

In jedem Augenblick
weben Wir an den Mustern Unseres Lebens ...

Jede Neue Erfahrung färbt Unseren Lebenplan bunt ...


Heute mag Ich dankbar Sein ... 
für die Erfahrungen ...
die dem Muster Meines Lebens Schönheit verleihen ... 
 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 

Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen